Monthly Archives: Juni 2013

Zeit mit Twitter (2)

Ich hatte angekündigt, mich weiter mit Twitter zu beschäftigen. Es ist aber eher so, das Twitter mich beschäftigt. Twitter hat mehr Suchtpotenzial als Alkohol, sagt die Wissenschaft. Also muss es stimmen – oder?

Posted in Das Internet | Tagged , , , , | Leave a comment

Brave new World

Mit Wikileaks und nun mit den neuesten Enthüllungen über die Abhör- und Spionagemaßnahmen der amerikanischen Sicherheitsbehörden, wird die Verschiebung der Fronten in einem Krieg dokumentiert, der schon lange im Stillen wütet. Die ersten Todesopfer dieser Auseinandersetzung waren Freiheit, Gerechtigkeit und … Continue reading

Posted in Politisches | Leave a comment

Bilderbücher veröffentlicht

Ich habe ein paar Bilderbücher veröffentlicht, die in den Jahren 2007 und 2008 entstanden sind. Es sind kleine Inspirationen aus einer bewegten Zeit. Hier geht es zu den Büchlein.

Posted in In eigener Sache | Leave a comment

Manchmal…

… mach ich mir so meine Gedanken. Über das Leben und so. Weil es eben doch so endlich ist – ich meine meines und das jedes einzelnen Menschen. Na ja, vielleicht gibt es Ausnahmen, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. … Continue reading

Posted in Allgemeines | Tagged , , , , , , , , , , , | Leave a comment