Willkommen zum Eilan Belhaus Blog

Angefangen hat alles mit einem Kommentar Benjamins. Ich hatte vor ein paar Jahren eine Homepage, auf der ich mehr oder weniger regelmäßig Fotos veröffentlichte. (Die HP existiert nicht mehr, der Provider hat den Dienst eingestellt.) ”Warum machst Du nicht ein Blog?”, fragte Benjamin.

Warum ich kein Blog machte? Nun, weder wusste ich so genau was ein Blog ist, und schon gar nicht wusste ich, wie man ein Blog erstellt oder gar führt. Seit dieser Zeit ist viel gescheh’n… und nun Benjamin, schau her: Ein richtiges Blog von Eilan Belhaus!

Warum ich nun blogge? Eine Mischung aus Neugierde, Naivität und Mitteilungsdrang ist der Grund, schätze ich. Ich suche den Austausch mit nachdenklichen Menschen. Ich hoffe auf Anregungen, neue Gedanken und darauf, Anregungen zu geben. Ich hoffe, es klappt.

Ich will wenigstens monatlich bloggen und vielleicht öfter, wenn ich mehr Übung habe.

Allen Besuchern wünsche ich viel Freude mit meinem Blog.

Euer Eilan Belhaus

About Eilan

Eilan Belhaus ist Dichter und Wortspieler, Poet und Beobachter. Er erforscht die Welt meditativ und lädt Dich zu seiner Welt ein. Eilan freut sich über Kommentare und darauf, in Deine Welt eingeladen zu werden.
This entry was posted in Allgemeines. Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>