Bilderbücher

Die folgenden kleinen Bücher habe ich unter dem Pseudonym “Reher” erstellt. Was der Name “Reher” bedeutet, weiß nur ein Reh… Jedenfalls ist “Reher” ein schöne Anagramm.

Hier die Titel:

November an der Nagold

Hohentwiel

Kaiserstuhl

Reifbuch

Weingarten

Besuch bei Flora

 

DIe Büchlein sind im PDF-Format. Man kann sie durch einen Click auf den Link laden und ansehen. Besser ist es aber, sie auf den eigenen Rechner zu laden oder die Option “PDF in Vorschau öffnen” zu wählen. Manche Bilder gehen über eine Doppelseite und wirken nur richtig, wenn man sie sich auch als Doppelseite anschaut.

Zum Anschauen im Acrobat empfehle ich folgende Einstellungen:

1. Zoom: 100%
2. Anzeige / Seitenanzeige: Zwei Seiten und Deckblatt bei “Zwei Seiten” einblenden.

Viel Spaß

Eilan B.

One thought on “Bilderbücher

  1. Pingback: Bilderbücher veröffentlicht | Eilan Belhaus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>