Fotogedanken

Seit ich vor mehr als fünf Jahren begonnen habe, mich ernsthaft mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen, mache ich verschiedene Phasen durch. Zunächst war es nur der Wunsch, das will ich auch können! So viele schöne Bilder im Netz! Das hat mich sehr inspiriert. Also habe ich begonnen, so schön wie möglich zu fotografieren. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass mich das nicht wirklich glücklich macht. Zwar erhält man eine Menge Lob und Favs auf Flickr, und die Bilder werden auch wirklich gerne angeschaut. Aber dann, es gibt so unglaublich viele unglaublich gute Bilder auf Flickr, alle sind schön, alle sehen toll aus aber irgendwie… Continue reading

Das auch noch!

Seit einiger Zeit schon fotografiere ich. Nun habe ich mich entschlossen, mit den Fotos wieder ein Stück weit an die Öffentlichkeit zu gehen. Vor einigen Wochen habe ich meinen Account bei fotocummunity.de reaktiviert. Wer mal reinschauen will: hier ist der Link. Viel Spaß!